Versand & Rückversand
Versand
Bearbeitungszeit
Wir bearbeiten die Bestellungen innerhalb von 24h nach Geldeingang.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen auf Rechnung und per Banküberweisung eine längere Bearbeitungsfrist haben.
Lieferzeit
Innerhalb Deutschlands:
3-4 Werktage*
Außerhalb Deutschlands:
3-5 Werktage*
Wichtig!
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei den Paketdienstleistern kommen. Wir bitten Sie uns deshalb erst zu kontaktieren, wenn das Paket mindestens 5 Werktage ohne erfolgreiche Zustellung unterwegs ist.
* Werktage: Montag – Freitag. In seltenen Fällen wird auch samstags zugestellt.
Paketdienstleister
Wir verschicken unsere Ware mit dem Paketdienstleister
DPD
.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass wir jedoch nicht auf Wünsche zu gewünschten Paketdienstleistern eingehen können. Sollte es häufigere Probleme mit dem von uns gewählten Dienstleister geben, kontaktieren Sie uns vor Bestellaufgabe.

 

Rückversand
Mangelhafte Ware
Sollten Sie der Meinung sein, mangelhafte Ware erhalten zu haben, bitten wir Sie uns eine Mail zu schreiben an unsere E-Mail-Adresse:
info@bestloft.de
In dieser Mail brauchen wir Ihre:
Bestellnummer;
Namen;
Eine kurze Beschreibung des Mangels;
Anhang ein paar Fotos des Mangels.
Ihre abgesendete Mail gilt bereits als Widerruf Ihres Kaufs. Der Fall wird von unseren Mitarbeitern geprüft und bearbeitet und Sie erhalten gegebenenfalls Lösungsvorschläge.
Wichtig!
Der Mangel sollte umgehend gemeldet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Mängel, die nach Benutzen des Produktes auftreten nicht berücksichtigt werden.
Ware, die nicht gefällt
Sie haben innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt die Möglichkeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir empfehlen die Rücksendung mit dem gleichen Dienstleister, mit dem Sie die Ware erhalten haben.
Ein Widerruf muss schriftlich per E-Mail übermittelt werden. Bitte nutzen Sie dafür folgende Form des Widerrufs vor Rücksendung:
Vorlage herunterladen