Versand

Bearbeitungszeit

Wir bearbeiten die Bestellungen innerhalb von 24h werktags nach Geldeingang.

Lieferzeit

Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage*
Außerhalb Deutschlands: 2-4 Werktage*

Wichtig!
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei den Paketdienstleistern kommen. Wir bitten Sie uns deshalb erst zu kontaktieren, wenn das Paket mindestens 5 Werktage ohne erfolgreiche Zustellung unterwegs ist.

* Werktage: Montag – Freitag. In seltenen Fällen wird auch samstags zugestellt.

Länderversandliste

Die Lieferung der Ware erfolgt in die unten aufgeführten Länder:

Paketdienstleister

Wir verschicken unsere Ware mit dem Paketdienstleister DPD.

Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass wir jedoch nicht auf Wünsche zu gewünschten Paketdienstleistern eingehen können. Sollte es häufigere Probleme mit dem von uns gewählten Dienstleister geben, kontaktieren Sie uns vor Bestellaufgabe.

Rückversand

Paketdienstleister

Sollten Sie der Meinung sein, mangelhafte Ware erhalten zu haben, bitten wir Sie uns eine Mail zu schreiben an unsere E-Mail-Adresse: info@bestloft.de
In dieser Mail brauchen wir Ihre:

  • Bestellnummer;
  • Namen;
  • Eine kurze Beschreibung des Mangels;
  • Anhang mit Fotos des Mangels

Ihre abgesendete Mail gilt bereits als Widerruf Ihres Kaufs. Der Fall wird von unseren Mitarbeitern geprüft und bearbeitet und Sie erhalten gegebenenfalls Lösungsvorschläge.

Ware, die nicht gefällt

Sie haben innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir empfehlen Ihnen bei der Rücksendung, den gleichen Dienstleister zu wählen, mit dem Sie die Ware erhalten haben.

Ein Widerruf muss schriftlich per E-Mail übermittelt werden. Bitte nutzen Sie dafür folgende Form des Widerrufs vor Rücksendung:

Bezahlung

Bezahlmethoden

Sie haben die Möglichkeit mit PayPal, Klarna, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder Banküberweisung zu bezahlen.

Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass Ware erst nach eingegangener Zahlung versandt wird.

Fehler bei Bezahlung

Sollte es zu einem Fehler bei der Bezahlung kommen und Sie die Transaktion nicht abschließen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sollten wir einen Fehler bei der Bezahlung Ihrer Ware feststellen, werden Sie entweder telefonisch oder schriftlich per Mail kontaktiert. Sollte keine Rückmeldung seitens des Käufers erfolgen, sind wir gezwungen die Bestellung zu stornieren.

Rückzahlung

Haben Sie die Ware zurückgesendet, wird die Rückzahlung nach erfolgreicher Prüfung der Ware eingeleitet. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückzahlung (auf der von Ihnen gewählten Bezahlungsmethode bei Kauf) eingegangen ist.

Der Rückversand wird vom Käufer getragen und wird somit nicht zurückerstattet.

Wie pflege ich meine Holzplatte richtig?

Ihre Waschtischplatte wird im Bad sehr stark beansprucht. Genauso die Arbeitsplatte in der Küche oder der eigene Esstisch. Alle Körperpflegemittel sind mehr oder weniger Chemie-Cocktails. Genauso schädigen aber auch organische Säuren die Platte. Die Holzplatte muss deshalb gepflegt und geschützt werden. Wenn Sie die folgenden Regeln einhalten, werden Sie noch lange Freude an Ihrer Holzplatte haben:

01

Trockenheit beachten

Trocken halten ist die beste Vorbeugung. Bitte kein stehendes Wasser auf der Holzoberfläche dauerhaft lassen. Holzfläche einfach mit einem Tuch abwischen.

02

Vorsicht bei ätzenden Stoffen

Chemikalien, Parfüms, Alkohol, Haarfärbemittel, Nagellackentferner und alle ätzenden, aggressiven Mittel bitte von der Holzoberfläche fernhalten.

03

Milde Reinigungsmittel

Zur Reinigung milde, nicht ätzende Reinigungsmittel verwenden.

04

Wachsen

Mind. alle 3-4 Monate sollten
Sie die Oberfläche Ihrer massiven Waschtischplatte mit BestLoft-Wachs versiegeln.