Versand
Wir bearbeiten die Bestellungen innerhalb von 24h werktags nach Geldeingang.
Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage*
Außerhalb Deutschlands: 2-4 Werktage*
Wichtig!
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei den Paketdienstleistern kommen. Wir bitten Sie uns deshalb erst zu kontaktieren, wenn das Paket mindestens 5 Werktage ohne erfolgreiche Zustellung unterwegs ist.
* Werktage: Montag – Freitag. In seltenen Fällen wird auch samstags zugestellt.
Länderversandliste
Die Lieferung der Ware erfolgt in die unten aufgeführten Länder:
- Deutschland
- Österreich
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
- Liechtenstein (über https://meineinkauf.ch)
- Schweiz (über https://meineinkauf.ch)
Wir verschicken unsere Ware mit dem Paketdienstleister DPD.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass wir jedoch nicht auf Wünsche zu gewünschten Paketdienstleistern eingehen können. Sollte es häufigere Probleme mit dem von uns gewählten Dienstleister geben, kontaktieren Sie uns vor Bestellaufgabe.
Rückversand
Sollten Sie der Meinung sein, mangelhafte Ware erhalten zu haben, bitten wir Sie uns eine Mail zu schreiben an unsere E-Mail-Adresse: info@bestloft.de
In dieser Mail brauchen wir Ihre:
- Bestellnummer;
- Namen;
- Eine kurze Beschreibung des Mangels;
- Anhang mit Fotos des Mangels
Ihre abgesendete Mail gilt bereits als Widerruf Ihres Kaufs. Der Fall wird von unseren Mitarbeitern geprüft und bearbeitet und Sie erhalten gegebenenfalls Lösungsvorschläge.
Sie haben innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wir empfehlen Ihnen bei der Rücksendung, den gleichen Dienstleister zu wählen, mit dem Sie die Ware erhalten haben.
Ein Widerruf muss schriftlich per E-Mail übermittelt werden. Bitte nutzen Sie dafür folgende Form des Widerrufs vor Rücksendung:
Bezahlung
Sie haben die Möglichkeit mit PayPal, Klarna, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder Banküberweisung zu bezahlen.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass Ware erst nach eingegangener Zahlung versandt wird.
Sollte es zu einem Fehler bei der Bezahlung kommen und Sie die Transaktion nicht abschließen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sollten wir einen Fehler bei der Bezahlung Ihrer Ware feststellen, werden Sie entweder telefonisch oder schriftlich per Mail kontaktiert. Sollte keine Rückmeldung seitens des Käufers erfolgen, sind wir gezwungen die Bestellung zu stornieren.
Rückzahlung
Haben Sie die Ware zurückgesendet, wird die Rückzahlung nach erfolgreicher Prüfung der Ware eingeleitet. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Rückzahlung (auf der von Ihnen gewählten Bezahlungsmethode bei Kauf) eingegangen ist.
Der Rückversand wird vom Käufer getragen und wird somit nicht zurückerstattet.