Bezahlung & Rückzahlung
Bezahlung
Bezahlmethoden
Sie haben die Möglichkeit mit PayPal, Amazon Pay oder mit Banküberweisung zu bezahlen.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass Ware erst nach eingegangener Zahlung versandt wird
(bei Banküberweisung meist nach 2-3 Werktagen).
Fehler bei Bezahlung
Sollte es zu einem Fehler bei der Bezahlung kommen und Sie können die Transaktion nicht abschließen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sollten wir einen Fehler bei der Bezahlung Ihrer Ware feststellen werden Sie entweder telefonisch oder schriftlich per Mail kontaktiert. Sollte keine Rückmeldung seitens des Käufers erfolgen, sind wir gezwungen die Bestellung zu stornieren.

Rückzahlung
Haben Sie die Ware nach Absprache an uns zurückgesendet, gilt bei der Rückzahlung die Vereinbarung, die entweder telefonisch oder schriftlich getroffen wurden.
Haben Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgesendet, wird die Rückzahlung nach erfolgreicher Prüfung der Ware eingeleitet. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung (auf der von Ihnen gewählten Bezahlungsmethode bei Kauf) eingegangen ist.
Der Rückversand wird vom Käufer getragen und wird somit nicht zurückerstattet.